Adventmarkt am Bergisel

23.11.2018 11:00 - 23.12.2018 20:00 Uhr / Bergisel Innsbruck

Komm in die Christkind-Wunsch-Stube!

Kaiserweihnacht

Die Kaiserweihnacht, der Adventmarkt am Bergisel in Innsbruck, bringt das Gefühl eines traditionellen Weihnachtsmarktes wieder zurück ins Herz. Mit viel Liebe zum Detail und Hingabe zum Beruf präsentieren die Kunst- und Handwerksaussteller ihre Geschicke und Produkte.

Der Christkindlmarkt öffnet jedes Adventwochenende ab Freitag von 23. November bis 23. Dezember 2018 (Freitag - Sonntag, 11:00 - 20:00 Uhr).

Besonderes Highlight für Kinder: Christkind-Wunsch-Stube!

Um wirklich sicher sein zu können, dass sein Wunsch "ganz oben" ankommt, gibt es die Wunschstube des Christkinds bei der Kaiserweihnacht. Dort nimmt das Christkind an den Öffnungstagen jeweils nach seinem "Prolog des Christkinds" um 16:00 Uhr eine Stunde lang Wünsche, Grüße und Danksagungen entgegen und steht natürlich auch für Fotos zur Verfügung. Kärtchen und Stifte stehen zur Verfügung und brauchen bloß noch gestaltet werden.

Das Christkind freut sich auch über deinen Besuch!

Weitere Infos und das Programm zu den einzelnen Wochenenden findest du unter https://www.kaiserweihnacht.at/

Fotos und Text: Kaiserweihnacht / companycode

________________________________________

Kontakt:
Kaiserweihnacht
Bergiselweg 2
6020 Innsbruck

www.kaiserweihnacht.at
officetirol@companycode.at

Adresse:

Bergisel Innsbruck
Bergiselweg 2
6020 Innsbruck