Olympiabad Seefeld

Stürze dich in die abenteuerlichen Fluten im Olympia Erlebnisbad!

Erlebe einen lustigen und abwechslungsreichen Tag mit deiner Familie im Olympiabad Seefeld. Dich erwarten abenteuerliche Rutschabfahrten auf Österreichs einziger Wildwasserrutsche, auf der 110 Meter langen SilverStar-Familienrutsche oder aber auch auf der Kleinkindrutsche im Kinderbereich und vieles mehr.

Um die hungrigen Bäuche nach dem Herumtollen im Wasser zu stillen, bietet das Restaurant Olympia sowie der Bad-Kiosk tolle Angebote – speziell auch für alle kleinen Gäste.

Olympia Kinderfeste

Das Olympia Team veranstaltet drei Mal jährlich einen außergewöhnlichen Kindernachmittag mit vielen lustigen Spielstationen. Sei dabei und stelle dich den gewagten Stationen mit viel Spaß und Action. Und wer weiß, vielleicht gewinnst du ja am Ende des Nachmittags einen von vielen tollen Preisen.

Besonderer Kindergeburtstag

Mach deinen Geburtstag zu etwas Besonderem und feiere deinen Tag im Olympiabad Seefeld. Als Geburtstagskind bekommst du einen Sonder-Eintrittspreis: du bezahlst nämlich nichts und ein kleines Überraschungsgeschenk gibt es noch dazu. Zeige deinen Ausweis mit Foto und Geburtsdatum an der Kassa und los geht’s …

Rutsch-Challenge, tauchen, Ballspielen und vieles mehr – plane deinen Tag mit deinen Freunden so wie du es möchtest, denn es ist Dein besonderer Tag.

Und nach spaßigen Stunden gibt es im Restaurant Olympia ein Kinderessen mit Getränk für dich als Geschenk. Zum Abschied erwartet dich dann noch ein kleines Überraschungsgeschenk von unserem Olympia Team!

Komm vorbei – ein lustiger Tag wartet auf dich!

  • Wir bieten günstige Familientarife und Kinder bis zum 6. Lebensjahr sind frei!
  • Weitere Informationen unter www.olympiabad.tirol
  • Öffnungszeiten: tägl. von 09:30 bis 22:00 Uhr (Änderungen in der Nebensaison)

Fotonachweis: Andre Schönherr

Dein Tiroli Clubvorteil

gegen Vorlage deiner
Mitgliedskarte

  • 10% Ermäßigung auf die Familieneintrittskarte –
    von Montag bis Donnerstag

Kontakt

Untertitel

Olympiabad Seefeld
Klosterstraße 600
6100 Seefeld in Tirol

Telefon: 05212 32 20
info@seefeld-sports.at

Zurück