Swarovski Kristallwelten

Größer, funkelnder und faszinierender – die Kristallwelten in Wattens!

Es war einmal ein Riese, der es sich in Wattens gemütlich machte ... mit seinen großen, funkelnden Augen lockte er viele Besucher nach Wattens und vor allem seinen faszinierenden Schätze im Inneren begeistern die kleinen und großen Besucher. Mittlerweile kann man ihn schon seit über 20 Jahren besuchen und von Stillstand kann gar nicht die Rede sein!

Hier gibt es viel zu entdecken!

Seit 2015 hat der Riese in den Swarovski Kristallwelten noch viel mehr zu bieten. So ist beispielsweise ein großer Garten mit einer riesigen, funkelnden Kristallwolke oder ein toller Spielturm für die kleinen Gäste dazu gekommen. Ergänzt wird der Kinderbereich durch eine außergewöhnliche Spiellandschaft im Freien. Eine frei geformte Landschaft aus Stahl und Holz bietet dir unzählige Möglichkeiten des Spielens. Hier werden nicht nur bekannte Aktivitäten geboten, du hast zudem die Gelegenheit, neue Spiele und Bewegungsformen zu entdecken.

Der Spielturm

Im Spielturm eröffnen sich auf vier übereinander angeordneten Ebenen verschiedenste Spielerlebnisse, verbunden über ein einmaliges vertikales Kletternetz, das sich auf einer Höhe von knapp 14 Metern frei beklettern lässt. Hier gibt es die verschiedensten Aktivitäten von Klettern, Schaukeln, Schwingen und Rutschen bis hin zu scheinbarem Schweben. Die Fassade des Spielturms besteht aus 160 kristallinen Facetten, wobei keine der anderen gleicht. Bedruckt sind die Scheiben mit einem innovativen Muster aus Millionen von winzigen Tiermotiven.

Werde ein Künstler

Worauf auch in Zukunft nicht verzichtet wird, sind die tollen Workshops im Kristallatelier. Immerhin bist du Künstler, Träumer und Forscher von morgen! Darum gibt es für die kleinen Gäste im Riesen ganz viele Möglichkeiten zauberhafte Geschichten zu entdecken, an spannenden Workshops teilzunehmen oder bei Kreativstunden ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen.

Kontakt

Untertitel

Swarovski Kristallwelten
Kristallweltenstraße 1
6112 Wattens

Telefon: 05224 510 80
reservations.kristallwelten@
swarovski.com

Zurück

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.