Bluatschink Familienkonzert

 
TIROLER Saal, TIROLER VERSICHERUNG, Innsbruck
 
01.02.2019
 
Bluatschink Kinderkonzert 2019

Beim Bluatschink Familienkonzert am Freitag, den
1. Februar 2019 ging es laut, lustig und musikalisch sehr abwechslungsreich zu!

Tiroli hat wieder einmal zum "Bluatschink Familienkonzert" in der TIROLER VERSICHERUNG eingeladen und viele, viele Tiroli Clubmitglieder sind seiner Einladung gefolgt.

Es ist immer wieder faszinierend wie Toni "Bluatschink" Knittel und seine musikalischen Unterstützer - Margit und Paul - es schaffen, die Kinder und natürlich auch die Eltern, über 90 Minuten so fantastisch zu unterhalten und mitzureißen. Auch Tiroli war ganz begeistert und hatte sogar seinen eigenen Auftritt!

Natürlich durfte auch das Lied von Tiroli nicht fehlen. Ihr kennt es noch nicht? Dann hört es euch gleich an ...


Tiroli sagt DANKE für euren Besuch und freut sich schon auf die nächste Veranstaltung mit euch!

Der Erlös der Eintrittskarten und des T-Shirt-Verkaufs wird an die Organisation "Rettet das Kind - Tirol" gespendet.

bluatschink_unsere_zauberwesen_ohne_schrift

Hey , sei dabei!

Untertitel

Überschrift

Zurück

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.