Frogo & Lele – Frosch sein ist doof!

 
TIROLER Saal, TIROLER VERSICHERUNG
 
13.09.2017
 

Tiroli lud zum interaktiven Kindertheater ein
„Frogo & Lele“ – Frosch sein ist doof!

Am Freitag, den 13. September 2017 lud unser Tiroli seine Tiroli Clubmitglieder zum interaktiven Kindertheater in die TIROLER VERSICHERUNG in Innsbruck ein. Mit Obst und Saft gestärkt, waren die Kinder mit vollem Einsatz dabei und halfen Ente Lele dabei, den traurigen Frosch Frogo aufzumuntern. Dieser dachte, alle anderen hätten mehr als er, sie könnten weiter und höher springen als er und außerdem möge ihn niemand.

Zum Glück konnte Lele gemeinsam mit den jungen Besuchern den grünen Kerl von Freund-schaft überzeugen und es gab ein Happy-End. Es wurde fleißig mitgetanzt, geklatscht und gesungen.

Tiroli war begeistert von den vielen strahlenden Gesichtern und freute sich sehr, dass er mit dem gesammelten Spendenerlös die Kinder-Krebs-Hilfe unterstützen konnte.

Hey , sei dabei!

Untertitel

Überschrift

Zurück

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.