ORF Radio Tirol Sommerfrische

 
Bildungshaus St. Michael, Pfons
 
12.06.2018
 
tiroli_orf_sommerfrische

Auch Tiroli war mit dabei und bot den Besuchern gemeinsam mit den Linger Buam ein lässiges Aktivprogramm. Am Donnerstag, den 12. Juni, dem vierten Tag der ORF Radio Tirol Sommerfrische im Bezirk Innsbruck-Land, stand der Besuch im Bildungshaus St. Michael mit Moderatorin Waltraud Kiechl am Programm.

Neben Hausführungen durch das neue Bildungshaus der Diözese, erzählte Hany Plattner Dvorak Wissenswertes über die Kraft der Heilkräuter, die Hundestaffel der Tiroler Bergwacht begeisterte mit spannenden Aufführungen und Tiroli bot den Besuchern am TIROLER Stand ein lässiges Aktivprogramm für Groß und Klein. Auch die TIROLER Riesenfeuerwehrrutsche war im Einsatz und begeisterte nicht zuletzt auch die kleinsten Besucher.

Tiroli sagt DANKE für das tolle Sommerfest und freut sich schon auf's nächste Mal!

Hey , sei dabei!

Untertitel

Überschrift

Zurück

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.