Tiroli Familien-Skitag mit Manni Pranger

 
Ski- & Freizeitarena Bergeralm
 
26.03.2018
 


„Volle lässig“ war der heurige Familien-Skitag mit Skistar Manni Pranger und der Gewinnerin Julia vom Tiroli Kinderclub.

Gleich zu Beginn des Jahres, gab es im Tiroli Kinderclub ein ganz besonderes Gewinnspiel. Tiroli verloste einen Skitag mit Slalom Weltmeister Manni Pranger – natürlich mit allem was dazu gehört: 

  • Super Piste,
  • Sonnenschein und Schneeflocken,
  • und ganz viel Spaß!


Am Montag, den 
26. März 2018 war es für Gewinnerin Julia aus Kematen und ihre Familie soweit. Die kleinen Nachwuchs-Rennläufer flitzten nur so die Pisten runter und wandelten den Familienskitag kurzerhand in ein Privattraining mit Skistar Manni Pranger um.

Auch Julias kleiner Bruder Pauli sowie Laura und Mario Pranger genossen ihren ersten Osterferientag auf der Piste und hatten riesen Spaß zusammen.

Tiroli sagt Danke für den tollen Tag mit euch!

Hey , sei dabei!

Untertitel

Überschrift

Zurück

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.