Tiroli in den Swarovski Kristallwelten

 
Swarovski Kristallwelten Wattens
 
22.11.2017
 

Tiroli bei den Swarovski-Kristallwelten-Workshops
Vorweihnachtlicher Besuch in Wattens

Am Mittwoch, den 22. November 2017 fanden sich 22 Tiroli Clubmitglieder in den Kristallwelten ein und aufgeteilt in zwei Altersgruppen (4- bis 7-Jährige und 8- bis 12-Jährige) ging der Bastelnachmittag auch schon los. Bei einem Spaziergang durch das zauberhafte Außengelände erfuhren die jungen Teilnehmer was es mit den Tieren, dem Riesen und dem Weihnachtsstern so auf sich hat.

Anschließend gab es eine kleine Jause zur Stärkung, denn konzentriertes Basteln und künstlerisches Gestalten erfordert viel Energie.

Die jüngere Gruppe lauschte aufmerksam der Geschichte von den Tieren, die auch "weihnachteln" und anschließend gestalteten die Kinder ihre ganz individuellen, funkelnden Christbäume.

Während sich die Älteren einer etwas anderen Herausforderung stellten: Up-Cyclen lautete das Motto. Aus Kartonschablonen, eingefärbten Puzzleteilen, Kristallen und funkelnden Knöpfen entstanden ganz vielseitige, funkelnde Weihnachts-Dekorationen: Elche, Tannenbäume, Eichhörnchen, Schneemänner, mit Kristallen bestickte Bast-Herzen und noch vieles mehr. In den 3 Stunden bewiesen die Clubmitglieder Geduld, Kreativität und Fingerspitzengefühl!

Tiroli hat sich sehr über euren Besuch in den Kristallwelten gefreut und ist schon ganz gespannt, welcher Workshop als nächstes am Programm steht... du auch?

Hey , sei dabei!

Untertitel

Überschrift

Zurück

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.