Tiroli zu Besuch im Bäcker Ruetz Backhaus

 
Bäcker Ruetz Backhaus
 
24.01.2018
 

Köstlich duftendes Brot selbst gebacken

Am 24. Januar 2018 war es wieder soweit: Tiroli lud seine jungen Freunde zum Brotbacken beim Bäcker Ruetz ein.

Rund 17 motivierte Nachwuchs-Bäckermeisterinnen und -Bäckermeister verbrachten einen tollen Nachmittag in der Backstube in Kematen. Ausgestattet mit köstlichem Teig, den verschiedensten Kernen und Scheren zauberten die Kinder rund um Ruetz-Backmeisterin Nina allerlei lustige Brot-Gestalten. Igel, Tintenfische, Schnecken, Schlangen, Sonnen, Delfine und auch ein Brot-Tiroli durfte nicht fehlen. Und weil konzentriertes Backen anstrengend ist, gab es anschließend eine kleine Jause zur Stärkung. Währenddessen wurden die Brotvariationen im Backrohr knusprig gebacken.

Am Ende durften alle fleißigen Bäckerinnen und Bäcker die selbst geformten goldbraunen Köstlichkeiten nach Hause nehmen.

Tiroli sagt herzlichen DANK für diesen kreativen und lustigen Nachmittag mit euch im Ruetz-Backhaus.

Bis zum nächsten Mal!

Hey , sei dabei!

Untertitel

Überschrift

Zurück

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.