Zauberwald 2019

 
Vögelsberg, Wattens
 
24.08.2019
 

Am Samstag, den 24. August 2019 lud unser Tiroli seine Clubmitglieder zum Zauberwald in Wattens ein.

Heuer begaben sich die Kinder zur Geschichte "Alice im Zauberwald" – Nach den Kinderbuchklassikern "Alice im Wunderland" und "Alice hinter den Spiegeln" von Lewis Caroll – in den Zauberwald wo sie unter anderem auf sprechende Tiere, einen verrückten Hutmacher und eine Herzogin mit einem Ferkel als Baby trafen. Und alle beschuldigten jemand anderen, das fehlende Törtchen der Herzkönigin gestohlen zu haben. Die Kinder halfen eifrig mit, das Rätsel um das verschwundene Törtchen zu lösen und Alice aus dem Gefängnis zu befreien. Erstmalig gab es heuer auch einen Shuttlebus ab Wattens, welcher mit Begeisterung angenommen wurde.

Tiroli Clubmitglieder hatten die Möglichkeit, bei einer der vier exklusiven Tiroli Führungen zu einem Sonderpreis dabei zu sein, und als Allererste den Zauberwald zu erobern. Natürlich war auch unser Tiroli selbst vor Ort und hat seine kleinen (und großen) Gäste begrüßt. Die Einnahmen aus der Veranstaltung werden für einen karitativen Zweck gespendet.

Tiroli sagt Danke für den zahlreichen Besuch und freut sich schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: Tiroli lädt zum Zauberwald!


jetzt anmelden!

Untertitel

Überschrift

Zurück