Tiroli verlost 2x1 Familieneintritt...

... für das beliebte Wintermärchen vom Sagen- und Märchenfestival. Wenn du die Gewinnspielfrage richtig beantwortest, nimmst du an der Verlosung teil.

Das ist unsere Frage:

Unter welchem Titel steht das diesjährige Wintermärchen des Sagen- und Märchenfestivals?

Tirolis Tipp: schau beim Veranstaltungstipp nach.
www.tiroli.at/de/freizeit/veranstaltungen/detail/tiroler-sagen-und-maerchenfestival-winter-und-adventmaerchen/

Zum Glück ein Traum

Zum Glück kein Traum

Zum Glück mein Traum

Ich erkläre mich mit den Rechtlichen Hinweisen einverstanden und habe die Datenschutzinformationen gelesen.
Ich erkläre mich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.
abschicken
 

Wir haben deine Antwort erhalten!

Die Gewinner werden per Post verständigt.

Alle Gewinnspiele
Untertitel

Überschrift

Pass auf!

Teilnahmeschluss: 26. November 2019
Die Gewinner/Gewinnerinnen werden per E-Mail verständigt.
Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist nur möglich, wenn du Mitglied im Tiroli Kinderclub bist.

Zurück