Werde Einlaufkind beim nächsten Spiel der WSG Tirol!

Einmal mit den Profis auf‘s Spielfeld einlaufen – das wär’s! Mach gleich mit und werde mit etwas Glück Einlaufkind beim Spiel am 31.07.2022 im Tivoli Stadion Tirol.

Einmal mit den Profis auf‘s Spielfeld einlaufen – das wär’s! Die WSG Tirol startet in die neue Bundesliga-Spielsaison. Zum diesem Auftaktspiel lädt Tiroli, die TIROLER und die WSG Tirol zum großen Familienfest mit tollem Rahmenprogramm vor dem Spiel und anschließend zum Fußballspiel gegen den TSV Egger Glas Hartberg! Es erwartet euch ein abwechslungsreiches und tolles Rahmenprogramm für die ganze Familie!

Zudem darf Tiroli 25 Kinder auslosen, die an diesem Tag mit den Spielern und Schiedsrichtern zu Beginn des Spiels auf das Spielfeld einlaufen. Mach gleich mit und werde mit etwas Glück Einlaufkind beim Spiel der WSG Tirol gegen den TSV Egger Glas Hartberg am 31.07.2022 im Tivoli Stadion Tirol!

Das ist unsere Frage:

Wie lange dauert ein Fußballspiel (ohne Pause), wenn es keine Nachspielzeit
oder Verlängerung gibt?

90 Minuten

100 Minuten

180 Minuten

Ich erkläre mich mit den Rechtlichen Hinweisen einverstanden und habe die Datenschutzinformationen gelesen.
Ich erkläre mich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.
abschicken
 

Wir haben deine Antwort erhalten!

Die Gewinner werden per Post verständigt.

Alle Gewinnspiele
Untertitel

Überschrift

Pass auf!

Teilnahmeschluss: 22. Juli 2022 bis 12:00 Uhr
Die Gewinnerinnen und Gewinner werden schriftlich verständigt.

Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist nur möglich, wenn du Mitglied im Tiroli-Kinderclub bist.

Zurück