Jugendland - KünstlerKinder

Von A wie African Dance bis Z wie Zirkuswelt!

Hallo, wir sind die KünstlerKinder!

Wir sind junge Menschen von 4 bis 12 Jahren und wir haben viel Spaß in unserer Freizeit. Bei uns gibt's Breakdance, Zirkus, HipHop, Graffiti, African Dance, Parkour, Jazzdance, Musicalstars, Kinderkunst, Nähkästchen, Zirkuswelt, Capoeria, Trommeln, Reiten, und vieles mehr! Es gibt Semestergruppen, Workshops, Ferienangebote und tolle Events. Komm bei uns vorbei – du wirst begeistert sein!

Tiroler Künstler und Trainer leiten die Kurse

Wir lassen gemeinsam mit Tiroler KünstlerInnen unserer Fantasie freien Lauf und entdecken dabei unsere Stärken und Fähigkeiten. Unsere KursleiterInnen stärken unsere Fähigkeiten, begeistern uns, motivieren uns und haben gemeinsam mit uns jede Menge Freude und Spaß. Wir treten auch vor Publikum auf und zeigen was in uns steckt. Probier´s doch einfach aus. In jedem jungen Menschen steckt ein Künstler! Ruf an unter der Telefonnummer 0699-1341 8013 oder schau auf unsere Homepage www.jugendland.at

SPECIALS

Du kannst sogar deinen KünstlerKinder-Geburtstag bei uns feiern und dich auf unserer Show-Bühne austoben! Außerdem haben wir coole Aktionen in den Ferien - Theater, Zirkus, Musical und mehr. Auch für Schulen haben wir ein spezielles Angebot – Yes, Your School Can!

Jugendland-Performing ART Center

Du bist schon älter als 12 und möchtest dich auch künstlerisch ausleben? Dann komm zu uns ins Jugendland-Performing ART Center. Dort findest du ein ebenso reichhaltiges Kunstangebot mit Breakdance, African Dance, Singen, Theater, HipHop, Graffiti, u. v. m. Schau mal auf www.jugendland.at oder ruf an. Wir informieren dich gerne! Auch auf unserer Facebook-Seite findest du laufend aktuelle und interessante Infos.

Zurück

Dein Tiroli Clubvorteil

gegen Vorlage deiner Clubkarte

  • 10 % Ermäßigung 

Kontakt

Untertitel

Jugendland - KünstlerKinder
Bernhard-Höel-Str. 7
6020 Innsbruck

Telefon: 0699 134 180 13
service@jugendland.at

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.