Jugendland - Künstlerkinder

Von A wie African Dance bis Z wie Zirkuswelt!

Fotonachweis©: Jugendland

Hallo, wir sind die Künstlerkinder!

Wir sind junge Menschen von 3 bis 16 Jahren und wir haben viel Spaß in unserer Freizeit. Bei uns gibt's Breakdance, Zirkus, HipHop, Graffiti, Singen, Parkour, Musicalstars, Kinderkunst, Beatboxing, einen Bewegungskurs und vieles mehr! Es gibt Semestergruppen, Workshops, Ferienangebote und großartige Events.

Komm bei uns vorbei – du wirst begeistert sein!

Tiroler KünstlerInnen und TrainerInnen leiten die Kurse

Wir lassen gemeinsam mit Tiroler KünstlerInnen unserer Fantasie freien Lauf und entdecken dabei unsere Stärken und Fähigkeiten. Unsere KursleiterInnen stärken unsere Fähigkeiten, begeistern uns, motivieren uns und haben gemeinsam mit uns jede Menge Freude und Spaß. Wir treten auch vor Publikum auf und zeigen was in uns steckt. Probier´s doch einfach aus. In jedem Kind steckt ein Künstlerkind!

Ruf an unter der Telefonnummer 0699-1341 8013 oder schau auf unsere Homepage www.künstlerkinder.at

Zurück

Dein Tiroli Clubvorteil

gegen Vorlage
deiner Mitgliedskarte

  • 10% Ermäßigung 

Kontakt

Untertitel

Jugendland - KünstlerKinder
Bernhard-Höfel-Str. 7
6020 Innsbruck

Telefon: 0699 134 180 13
service@jugendland.at