Planetarium Schwaz

Das moderne Planetarium von heute – ein Weltraumerlebniskino!

Tiroli hat sich einen Astronautenanzug gekauft und reist nun mit dir ins Weltall und zu den Sternen! Willst du ein richtiges Weltraumabenteuer erleben?

Dann flieg doch einfach selber zu den Planeten, zur Milchstraße und zur Internationalen Raumstation.

Hier gibt es etwas zu erleben!

Mit einer Fernbedienung kannst du das Steuer selbst in die Hand nehmen und entscheiden, wohin die Reise gehen soll! Und das ganze gibt’s mit fantastischen 3-D-Animationen in der Kuppelleinwand von 100 m²! Für die jüngeren Gäste zeigt das Planetarium verschiedene Sternenmärchen und Kindershows.

15 verschiedene Programme

Schau doch einfach rein unter www.planetarium.at und du kannst aus über 15 verschiedenen Programmen wählen.

Für jeden ist etwas dabei!

Dein Tiroli Clubvorteil

gegen Vorlage deiner
Mitgliedskarte

  • Tiroli Clubmitglieder bezahlen einen ermäßigten Preis von nur  6,50 Euro (Normalpreis 8,00 Euro).

Kontakt

Untertitel

Zeiss Planetarium Schwaz
Alte Landstraße 15
6130 Schwaz

Telefon: 05242 721 29
info@planetarium.at

Zurück

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.