Unterwegs mit climbhow ...

 
Ehnbachklamm, Zirl
 
12.07.2021
 

Seit langem war ich wieder einmal mit meinen Clubmitgliedern draussen unterwegs und gemeinsam erlebten wir einen spannenden Kletter-Workshop in der Ehnbachklamm in Zirl.

Nach einer eindrucksvollen Wanderung durch die Ehnbachklamm, erreichten wir unser Ziel: Die Kletterfelsen am oberen Ende des Staubeckens der Klamm. Wir hatten richtig großes Glück mit dem Wetter und konnten somit einen trockenen und wunderschönen Tag mit Felsklettern verbringen. Unsere beiden Kletterguides Petra und Hannes zeigten uns die wichtigsten Dinge, um am Fels (sicher) Spaß zu haben.

Wandern und Klettern machen natürlich hungrig!
In der Mittagspause wurde gegrillt und in der Sonne gerastet. Wir haben auch Steckerlbrot gemacht, was den Kindern besonders gut gefallen und geschmeckt hat!

Gut gestärkt, haben alle kletterbegeisterten am Nachmittag nochmals "angepackt" und sind geschickt und wagemutig die Felsen hinauf geklettert.

Richtig cool war's! Ein großes Dankeschön an meinen Kooperationspartner "climbhow" und den beiden Kletterguides Petra und Hannes für diesen großartigen Tag und das tolle Erlebnis am Felsen!

Eine Kooperation von climbhow und
der TIROLER VERSICHERUNG / dem Tiroli-Kinderclub

Kontakt

Untertitel

Verein zur Förderung von Bildung und Sport
Schulgasse 8
6020 Innsbruck

xhow.info/workshops/angebote-climbhow/

jetzt anmelden!

Untertitel

Überschrift

Zurück