Rätselfüchse aufgepasst! Tiroli und Schloss Tratzberg verlosen 3 Familientickets

Mit der neuen 3D Zeitreise kannst du auf Schloss Tratzberg dessen spannende Geschichte mit eigenen Augen miterleben. Das Schloss hat heuer noch bis 3. November geöffnet.

Das ist unsere Frage:

Wie hieß der Kaiser der Tratzberg gegen Burg
Berneck eintauschte?

Maximillionär

Maximüllman

Maximilian

Franz Josef

Ich erkläre mich mit den Rechtlichen Hinweisen einverstanden und habe die Datenschutzinformationen gelesen.
Ich erkläre mich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.
abschicken
 

Wir haben deine Antwort erhalten!

Die Gewinner werden per Post verständigt.

Alle Gewinnspiele
Untertitel

Überschrift

Pass auf!

Teilnahmeschluss: 16. Oktober 2019
Die Gewinnerin/der Gewinner wird per Post verständigt.
Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist nur möglich, wenn du Mitglied im Tiroli Kinderclub bist.

Zurück

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.