Tiroli-Jubiläums-Gewinnspiel

Um beim Wintersport immer SICHER unterwegs zu sein, verlost Tiroli 1x1 POCito Skull Kinder-Helm , 1x1 Scott Rückenprotektor und 1x1 POCito Kinder-Schibrille. Viel Glück!

Das ist unsere Frage:

Was ist beim Schifahren, Rodeln oder Eislaufen ganz besonders wichtig und worauf solltest du dabei nie vergessen
um deinen Kopf zu schützen?

(Trag die richtige Antwort in das freie Feld ein)

Ich erkläre mich mit den Rechtlichen Hinweisen einverstanden und habe die Datenschutzinformationen gelesen.
Ich erkläre mich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.
abschicken
 

Wir haben deine Antwort erhalten!

Die Gewinnerinnen und Gewinner werden per Post oder E-Mail verständigt.

Alle Gewinnspiele
Untertitel

Überschrift

Pass auf!

Teilnahmeschluss: 30. November 2021
Die Gewinnerinnen und Gewinner werden per Post verständigt.

Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist nur möglich, wenn du Mitglied im Tiroli-Kinderclub bist.

Zurück