Basteln, Kochen, Zeichnen

Ein Aufruf an alle kreativen Köpfe - gleich mitmachen!

TIROLIsWELT_Nr54_Fruehling_2020.indd

Jetzt wo alle Zuhause sind, ist viel Zeit zum Basteln, Kochen und Zeichnen!
Tiroli würde sich sehr freuen, von euren Kunstwerken und Köstlichkeiten zu erfahren und ist schon auf viele Zusendungen an tiroli@tiroler.at gespannt.

Und so geht's:

  • BASTELN

Schreib Tiroli die einzelnen Schritte genau auf, damit er beim Nachbasteln weiß, was er machen muss.

Liste auch auf, was er alles dafür braucht und mach ein paar Fotos von deiner Bastelidee.

Am besten nicht nur von der fertigen Bastelei sondern auch von einzelnen Schritten.

  • KOCHEN

Schick Tiroli dein Lieblings-rezept.

Bitte schick Tiroli auch Fotos mit, damit ihm das Wasser so richtig im Mund zusammen-läuft und er mit dem Kochen und Backen gleich loslegen möchte!

  • ZEICHNEN

Ob mit Bleistift, Buntstiften, Wachskreiden oder Wasser-farben – verwende was du gerne möchtest und lass deiner Fantasie freien Lauf.

Tiroli freut sich schon auf deine tollen Kunstwerke!

Du findest dein Bild dann auf der Rückseite einer der nächsten Ausgaben vom Clubmagazin „Tirolis Welt“.

Und für alle, die bis zum 31. Mai 2020 eine Bastelidee, ein Lieblingsrezept oder eine Zeichnung schicken, wartet auch noch eine kleine Überraschung von Tiroli.

WICHTIG: Gerne würde Tiroli einige der Bastel- und Kochtipps in seinem Clubmagazin und auf seiner Website veröffentlichen. Wenn du damit einverstanden bist, dann schreib das bitte unbedingt dazu!

Details zur Veröffentlichung findest du auch auf www.tiroli.at 
im Bereich „Rechtliche Hinweise“  unter Punkt 6 „Urheberrechte“.