Geburtstag feiern im Jugendland FUNTASY

Feiere den tollsten Tag im Jahr mit deinen Freunden!

ALL INCLUSIVE PARTY 

 Such dir dein Motto aus

TANZEN, SINGEN, ZIRKUS, VERKLEIDEN, KINDEROLYMPIADE, ESCAPE ROOM
Du willst was ganz anderes?
Kein Problem - wir gehen auch auf deine Wünsche ein.
 

Vor der Feier …

… dekorieren wir den Raum für deine Party mit coolen Girlanden, bunten Luftballonen und vielem mehr. Dann schalten wir die Scheinwerfer und die Discokugel an, – somit kann der Party nichts mehr im Weg stehen ;-)

Los geht’s!

Spielen, toben, tanzen und jede Menge Spaß haben. Zwei BetreuerInnen gehen auf eure Wünsche ein, spielen coole Spiele mit euch und machen deinen Tag zu einem ganz besonderen für dich und deine Freunde.

Und deine Eltern?

Eure Mamas und Papas können derweil in Ruhe eine Tasse Kaffee genießen, sie sind nicht bei der Party im Raum :-)

Feiern macht hungrig!

Zur Stärkung gibt es dann noch eine Riesenpizza, Saft, Wasser und Knabbereien. Wenn deine Eltern eine Torte mitgebracht haben, schneiden wir diese gemeinsam an und singen dir ein Geburtstags-Ständchen.

Diese Party wird dir lange in Erinnerung bleiben!

Let's get the party started!  

 
DO IT YOURSELF PARTY 

Sucht euch einen unserer tollen Räume aus und schmeißt eine coole Party ;-)

Übrigens- Sollten Mama und Papa traurig sein, dass es dieses Angebot nur für Kinder gibt, keine Sorge! Es können auch Erwachsene bei uns feiern. Egal ob (runder) Geburtstag, Sponsion, Firmenfeier …

Das Team vom Jugendland FUNTASY stellt euch gerne ein individuelles Angebot zusammen!

Alle Infos findet ihr unter: https://www.jugendland.at/angebote/kuenstlerkinder/kindergeburtstag/


Tiroli wünscht euch allen schon jetzt einen tollen Geburtstag im Jugendland FUNTASY!

Untertitel

Überschrift

Zurück