Tiroli überrascht seine Club-Mitglieder

Gut gefüllten Tiroli-Turnbeutel zum Schul- und Kindergartenstart.

Tiroli überrascht seine Club-Mitglieder!
Gut gefülltes Tiroli-Sackerl zum Schul- und Kindergartenstart 2020

Pünktlich zum Schul- und Kindergartenstart hat Tiroli seinen Club-Mitgliedern einen herbstlich bunten Newsletter geschickt. Neben Anregungen zum Basteln, Kochen und Rätseln und Tipps für einen SICHEREN Schulweg hatte Tiroli dieses Mal noch eine kleine Überraschung für seine Freunde mit im Gepäck.

Die Rückmeldungen trudelten rasch und zahlreich ein: Für fast 200 Club-Mitglieder durfte Tiroli in den letzten Tagen Überraschungs-Sackerln füllen!

Mit so einem Ansturm hatte er gar nicht gerechnet, und so kam er dabei ordentlich ins Schwitzen ...

SICHERHEIT wird bei Tiroli groß geschrieben - eine Ausstattung für bessere Sichtbarkeit
darf daher natürlich nicht fehlen!

Untertitel

Überschrift

Zurück