Liebe Eltern!

Tiroli ist das Makottchen der TIROLER VERSICHERUNG und bringt Kindern bis 12 Jahren spielerisch das Thema Sicherheit auf vielfältigste Weise näher.

Aber natürlich kommen auch Spiel, Spaß und Bewegung nicht zu kurz im Tiroli-Kinderclub!

Tiroli hat für jedes Alter genau das Richtige zu bieten: Eure Kinder finden auf der Website ein breitgefächertes Angebot an Bastelideen, tollen Veranstaltungstipps, Gewinnspielen und Kochrezepten. In der Rubrik Mit Sicherheit Spaß weist Tiroli altersgerecht auf wichtige Sicherheitsthemen wie Schaden- und Unfallverhütung hin. Darüber hinaus findet ihr hier auch wertvolle Sicherheitstipps für euch Eltern.

Ein besonderes Highlight sind natürlich die vielfältigen Tiroli-Events: So besuchte Tiroli in der Vergangenheit mit seinen Club-Mitgliedern unter anderem das Planetarium in Schwaz, lud zum Kinonachmittag ins Metropolkino und blickte mit ihnen hinter die Kulissen von Life Radio Tirol.

Auf unserer Website haben wir einige Prinzipien, die euch die Gewissheit geben, dass sich euer Kind auf www.tiroli.at in einer sicheren und kindgerechten Umgebung befindet:

  • Registrierung der Kinder nur mit Genehmigung der Eltern
  • Genaue redaktionelle Überprüfung der Inhalte
  • Nur kindgerechte Inhalte
  • Keine finanziellen Verpflichtungen
  • Strenger Datenschutz

Und nun wünsche ich Groß und Klein viel Spaß & Spannung auf der Entdeckungsreise in meiner Welt!

Euer Tiroli